ET 420 Links

Die Baureihe 420 im Web

Eine thematische Linksammlung zum ET420

Alle Webfundstücke zum Thema Baureihe 420 sind entsprechenden Kapiteln zugeordnet worden. Die Aufteilung folgt einem groben Muster nach Info-, Daten und Bilderseiten. Zudem bewegt sich der 420er ja nicht im luftleeren Raum, weshalb mit dem Kapitel "Drumherum" hauptsächlich Strecken und Einsatzorte des Fahrzeugs verlinkt werden, wo die Baureihe 420 ebenfalls in Erscheinung trat oder tritt. Ohne direkten Themenbezug ist das Kapitel "ET420 - And Friends" das die Webseiten jener würdigt, die an dieser Webseite mitgewirkt haben.

Hinweis: Eine umfangreiche Linkliste zu allen Eisenbahnthemen finden sie auf
» Drehscheibe-Online

ET420 - im Bilde

Dieses Kapitel verweist auf Seiten von Eisenbahnfotografen und Eisenbahnfotografien, die auch schon mal die Baureihe 420 in Fokus nehmen.



» nach oben

WICHTIGER HINWEIS:

Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Die hier verlinkten Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links wurden die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass ich die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte mir zu Eigen mache. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für mich ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Sollten jemanden Unregelmäßigkeiten auf einen der verlinkten Seiten auffallen, welche den vorgenannten Bereich betreffen, so bitte ich um eine kurze Mitteilung zu diesem Sachverhalt. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werde ich derartige externe Links unverzüglich löschen.

Dirk Mattner