2.Bauserie | Auslieferung von Juli 1972 - Dez. 1975 |
Stand: 24.11.2000
| |||||
| ow | NN X | 19.04.93 | WMSth | LHB/AEG | ||
421 121-5 | ow | NN X | 19.04.93 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 621-5 | ow | NN X | 19.04.93 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 122-4 | ow | WMSth | 21.07.00 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | |
421 122-3 | ow | WMSth | 21.07.00 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | |
420 622-3 | ow | WMSth | 21.07.00 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | |
420 123-2 | go | NN X | 14.12.94 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: FAZ) | Fernscheinwerfer |
421 123-1 | go | NN X | 14.12.94 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: FAZ) | |
420 623-1 | go | NN X | 14.12.94 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: FAZ) | Fernscheinwerfer |
420 124-0 | go | NN X | 14.10.99 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: "Berufswahl Bahn") | Reste von "Gatzweilers Alt" (DUS) |
421 124-9 | go | NN X | 14.10.99 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: "Berufswahl Bahn") | Reste von "Gatzweilers Alt" (DUS) |
420 624-9 | go | NN X | 14.10.99 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: "Berufswahl Bahn") | Reste von "Gatzweilers Alt" (DUS) |
420 125-7 | ow | 4 | 26.10.96 | WMSth | LHB/AEG | Abgestellt / Fernscheinwerfer | |
421 125-6 | ow | 4 | 26.10.96 | WMSth | LHB/AEG | Abgestellt | |
420 625-6 | ow | 4 | 26.10.96 | WMSth | LHB/AEG | Abgestellt / Fernscheinwerfer | |
420 126-5 | ow | 4 | 14.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Grundner Metallverabeitung) | |
421 126-4 | ow | 4 | 14.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Grundner Metallverabeitung) | |
420 626-4 | ow | 4 | 14.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Grundner Metallverabeitung) | |
420 127-3 | go | NN X | 10.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: "Berufswahl Bahn") | |
421 127-2 | go | NN X | 10.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: "Berufswahl Bahn") | |
420 627-2 | go | NN X | 10.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: "Berufswahl Bahn") | |
420 128-1 | ow | 4 | 01.02.97 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Jägermeister ) | |
421 128-0 | ow | 4 | 01.02.97 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Jägermeister ) | |
420 628-0 | ow | 4 | 01.02.97 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Jägermeister ) | |
420 129-9 | ow | WMSth | 02.06.97 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Handelsblatt ) | |
421 129-8 | ow | WMSth | 02.06.97 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Handelsblatt ) | |
420 629-8 | ow | WMSth | 02.06.97 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: Handelsblatt ) | |
420 130-7 | go | NN X | 01.06.94 | WMSth | LHB/AEG | ||
421 130-6 | go | NN X | 01.06.94 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 630-6 | go | NN X | 01.06.94 | WMSth | LHB/AEG | letzter in Stahlleichtbau | |
420 131-5 | ow | NN X | 04.06.93 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: LBS) | 1.Zug komplett Leichtmetall, Innen Redesign |
421 131-4 | ow | NN X | 04.06.93 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: LBS) | 1.Zug komplett Leichtmetall, Innen Redesign |
420 631-4 | ow | NN X | 04.06.93 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: LBS) | 1.Zug komplett Leichtmetall, Innen Redesign |
420 132-3 | ow | NN X | 14.01.97 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Handelsblatt ) | früher 420 140-6 -> , innen Redesign |
421 132-2 | ow | NN X | 14.01.97 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Handelsblatt ) | Innen Redesign |
420 632-2 | ow | NN X | 14.01.97 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Handelsblatt ) | Innen Redesign |
420 133-1 | ow | NN X | 03.07.95 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | |
421 133-0 | ow | NN X | 03.07.95 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | |
420 633-0 | ow | NN X | 03.07.95 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | |
420 134-9 | vr | NN X | 12.03.98 | WMSth | Uer/BBC | ||
421 134-8 | vr | NN X | 12.03.98 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 634-8 | vr | NN X | 12.03.98 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 135-6 | vr | NN X | 16.12.97 | WMSth | Uer/SIE | ||
421 135-5 | vr | NN X | 16.12.97 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 635-5 | vr | NN X | 16.12.97 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 136-4 | go | NN X | 16.07.96 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Jägermeister ) | 1. "H²O-Anti-Bleichlack" (1996), Innen Redesign |
421 136-3 | go | NN X | 16.07.96 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Jägermeister ) | 1. "H²O-Anti-Bleichlack" (1996), Innen Redesign |
420 636-3 | go | NN X | 16.07.96 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Jägermeister ) | 1. "H²O-Anti-Bleichlack" (1996), Innen Redesign |
420 137-2 | vr | NN X | 19.08.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
421 137-1 | vr | NN X | 19.08.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 637-1 | vr | NN X | 19.08.97 | WMSth | Uer/BBC | früher 420 640-5 | |
420 138-0 | ow | NN X | 08.04.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | |
421 138-9 | ow | NN X | 08.04.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | |
420 638-9 | ow | NN X | 08.04.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | |
420 139-8 | GR | NN X | 19.02.97 | WMSth | Uer/SIE | Total: "MONTE VIDEO" (ow) | Totalwerbung blättert langsam ab |
421 139-7 | GR | NN X | 19.02.97 | WMSth | Uer/SIE | Total: "MONTE VIDEO" (ow) | Totalwerbung blättert langsam ab |
420 639-7 | GR | NN X | 19.02.97 | WMSth | Uer/SIE | Total: "MONTE VIDEO" (ow) | Totalwerbung blättert langsam ab |
420 140-6 | ow | NN X | 26.03.98 | WMSth | DUEWAG | (gelöscht: Möbel Unger) | |
421 140-5 | ow | NN X | 26.03.98 | WMSth | DUEWAG | (gelöscht: Möbel Unger) | |
420 640-5 | ow | NN X | 26.03.98 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Möbel Unger) | früher 420 637-1 |
420 141-4 | vr | NN X | 12.02.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
421 141-3 | vr | NN X | 12.02.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 641-3 | vr | NN X | 12.02.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 142-2 | vr | NN X | 25.09.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
421 142-1 | vr | NN X | 25.09.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 642-1 | vr | NN X | 25.09.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 143-0 | ow | NN X | 28.10.97 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Lack ausgebleicht |
421 143-9 | ow | NN X | 28.10.97 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Lack ausgebleicht |
420 643-9 | ow | NN X | 28.10.97 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Lack ausgebleicht |
420 144-8 | ow | NN X | 18.09.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
421 144-7 | ow | NN X | 18.09.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
420 644-7 | ow | NN X | 18.09.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
420 145-5 | vr | NN X | 19.12.97 | WMSth | Uer/SIE | ||
421 145-4 | vr | NN X | 19.12.97 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 645-4 | vr | NN X | 19.12.97 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 146-3 ex | ow | WMSth | Uer/BBC | ausgebrannt | |||
420 146-3 | ow | 4 | 16.02.99 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Seebauer ) | früher 420 147-1 -> , Innen Redesign, Lack ausgebleicht |
421 146-2 | ow | 4 | 16.02.99 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Seebauer ) | Innen Redesign, Lack ausgebleicht |
420 646-2 | ow | 4 | 16.02.99 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Seebauer ) | Innen Redesign, Lack ausgebleicht |
420 147-1 | ow | 4 | 14.05.98 | WMSth | Uer/SIE | jetzt 420 146-3 | |
421 147-0 | ow | 4 | 14.05.98 | WMSth | Uer/SIE | Unfallfahrzeug Petershausen | |
420 647-0 ex | ow | WMSth | Uer/SIE | Totalschaden Unfall Petershausen | |||
420 148-9 | vr | NN X | 24.04.98 | WMSth | Uer/BBC | ||
421 148-8 | vr | NN X | 24.04.98 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 648-8 | vr | NN X | 24.04.98 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 149-7 | ow | NN X | 31.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Lack ausgebleicht |
421 149-6 | ow | NN X | 31.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Lack ausgebleicht |
420 649-6 | ow | NN X | 31.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Lack ausgebleicht |
420 150-5 | GR | 4 | 11.10.97 | WMSth | DUEWAG | T: "Kicker-Sportmagazin" (ow) | |
421 150-4 | GR | 4 | 11.10.97 | WMSth | DUEWAG | T: "Kicker-Sportmagazin" (ow) | |
420 650-4 | GR | 4 | 11.10.97 | WMSth | DUEWAG | T: "Kicker-Sportmagazin" (ow) | |
420 151-3 | vr | NN X | 07.07.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
421 151-2 | vr | NN X | 07.07.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 651-2 | vr | NN X | 07.07.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 152-1 | vr | NN X | 07.11.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
421 152-0 | vr | NN X | 07.11.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 652-0 | vr | NN X | 07.11.97 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 153-9 | vr | NN X | 22.09.98 | WMSth | Uer/SIE | "Öfters zum Flughafen mit S1 u S8!" | Türen rot (innenseitig), innen Redesign |
421 153-8 | vr | NN X | 22.09.98 | WMSth | Uer/SIE | "Öfters zum Flughafen mit S1 u S8!" | Türen rot (innenseitig), innen Redesign |
420 653-8 | vr | NN X | 22.09.98 | WMSth | Uer/SIE | "Öfters zum Flughafen mit S1 u S8!" | Türen rot (innenseitig), innen Redesign |
420 154-7 | vr | NN X | 14.07.98 | WMSth | Uer/BBC | Unfallfahrzeug Petershausen | |
421 154-6 | vr | NN X | 14.07.98 | WMSth | Uer/BBC | Unfallfahrzeug Petershausen | |
420 654-6 | vr | NN X | 14.07.98 | WMSth | Uer/BBC | Unfallfahrzeug Petershausen | |
420 155-4 | vr | NN X | 08.06.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
421 155-3 | vr | NN X | 08.06.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 655-3 | vr | NN X | 08.06.98 | WMSth | Uer/SIE | ||
420 156-2 | ow | NN X | 07.11.94 | WMSth | Uer/BBC | ||
421 156-1 | ow | NN X | 07.11.94 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 656-1 | ow | NN X | 07.11.94 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 157-0 | ow | NN X | 02.05.94 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Möbel Unger) | Innen Redesign |
421 157-9 | ow | NN X | 02.05.94 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Möbel Unger) | Innen Redesign |
420 657-9 | ow | NN X | 02.05.94 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Möbel Unger) | Innen Redesign |
420 158-8 | ow | NN X | 29.09.93 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Möbel Unger) | |
421 158-7 | ow | NN X | 29.09.93 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Möbel Unger) | |
420 658-7 | ow | NN X | 29.09.93 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Möbel Unger) | |
420 159-6 | ow | NN X | 13.07.94 | WMSth | Uer/SIE | Tipp-Ex | |
421 159-5 | ow | NN X | 13.07.94 | WMSth | Uer/SIE | Tipp-Ex | |
420 659-5 | ow | NN X | 13.07.94 | WMSth | Uer/SIE | Tipp-Ex | |
420 160-4 | ow | NN X | 15.09.95 | WMSth | Uer/BBC | ||
421 160-3 | ow | NN X | 15.09.95 | WMSth | Uer/BBC | ||
420 660-3 | ow | NN X | 15.09.95 | WMSth | MAN/SIE | früher 420 516-7 = 1.Bauserie ! | |
420 161-2 | ow | NN X | 30.01.95 | WMSth | Uer/SIE | Tipp-Ex | |
421 161-1 | ow | NN X | 30.01.95 | WMSth | Uer/SIE | Tipp-Ex | |
420 661-1 | ow | NN X | 30.01.95 | WMSth | Uer/SIE | Tipp-Ex | |
420 162-0 | ow | NN X | 05.05.97 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Seebauer ) | Letzter Zug in ow lackiert / Innen Redesign |
421 162-9 | ow | NN X | 05.05.97 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Seebauer ) | Letzter Zug in ow lackiert / Innen Redesign |
420 662-9 | ow | NN X | 05.05.97 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Seebauer ) | Letzter Zug in ow lackiert / Innen Redesign |
420 163-8 | ow | NN X | 31.10.96 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Seebauer ) | Innen Redesign |
421 163-7 | ow | NN X | 31.10.96 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Seebauer ) | Innen Redesign |
420 663-7 | ow | NN X | 31.10.96 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Seebauer ) | Innen Redesign |
420 164-6 | vr | NN X | 23.07.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
421 164-5 | vr | NN X | 23.07.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
420 664-5 | vr | NN X | 23.07.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
420 165-3 | go | NN X | 05.03.97 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Tipp-Ex ) | |
421 165-2 | go | NN X | 05.03.97 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Tipp-Ex ) | |
420 665-2 | go | NN X | 05.03.97 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Tipp-Ex ) | |
420 166-1 | vr | NN X | 27.06.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
421 166-0 | vr | NN X | 27.06.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
420 666-0 | vr | NN X | 27.06.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | |
420 167-9 | ow | NN X | 11.04.94 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Jägermeister ) | |
421 167-8 | ow | NN X | 11.04.94 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Jägermeister ) | |
420 667-8 | ow | NN X | 11.04.94 | WMSth | Uer/SIE | (gelöscht: Jägermeister ) | |
420 168-7 | go | 4 | 12.08.96 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Möbel Unger) | Umzeichnung zu 420 091-1 (??) |
421 168-6 | go | 4 | 12.08.96 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Möbel Unger) | |
420 668-6 | go | 4 | 12.08.96 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Möbel Unger) | |
421 668-6 | gb | WMSth | 16.08.95 | WMSth | MAN/SIE | (gelöscht: "Berufswahl Bahn") | War 420 508-4, Umzeichnung nach Unfall/Abstellung |
420 169-5 | ow | NN X | 24.04.95 | WMSth | Uer/BBC | Tipp-Ex | |
421 169-4 | ow | NN X | 24.04.95 | WMSth | Uer/BBC | Tipp-Ex | |
420 669-4 | ow | NN X | 24.04.95 | WMSth | Uer/BBC | Tipp-Ex | |
420 170-3 | ow | NN X | 19.04.96 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Tipp-Ex ) | Innen Redesign |
421 170-2 | ow | NN X | 19.04.96 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Tipp-Ex ) | Innen Redesign |
420 670-2 | ow | NN X | 19.04.96 | WMSth | Uer/BBC | (gelöscht: Tipp-Ex ) | Innen Redesign |
420 171-1 | ow | 4 | 10.10.97 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: Echt Stonsdorfer ) | Abgestellt n. Entgl. In Dachau 1998 |
421 171-0 | ow | 4 | 10.10.97 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: Echt Stonsdorfer ) | Abgestellt n. Entgl. In Dachau 1999 |
420 671-0 | ow | 4 | 10.10.97 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: Echt Stonsdorfer ) | Abgestellt n. Entgl. In Dachau 2000 |
420 172-9 | ow | NN X | 22.01.98 | WMSth | LHB/AEG | ||
421 172-8 | ow | NN X | 22.01.98 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 672-8 | ow | NN X | 22.01.98 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 173-7 | ow | NN X | 20.02.98 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | |
421 173-6 | ow | NN X | 20.02.98 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | |
420 673-6 | ow | NN X | 20.02.98 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | |
420 174-5 | MA | NN X | 14.12.99 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 174-4 | MA | NN X | 14.12.99 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 674-4 | MA | NN X | 14.12.99 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 175-2 | vr | NN X | 18.01.00 | WMSth | LHB/AEG | Innen: "MA-Design" | |
421 175-1 | vr | NN X | 18.01.00 | WMSth | LHB/AEG | Innen: "MA-Design" | |
420 675-1 | vr | NN X | 18.01.00 | WMSth | LHB/AEG | Innen: "MA-Design" | |
420 176-0 | vr | NN X | 23.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
421 176-9 | vr | NN X | 23.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
420 676-9 | vr | NN X | 23.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
420 177-8 | vr | NN X | 31.05.00 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
421 177-7 | vr | NN X | 31.05.00 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
420 677-7 | vr | NN X | 31.05.00 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
420 178-6 | MA | NN X | 17.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 178-5 | MA | NN X | 17.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 678-5 | MA | NN X | 17.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 179-4 | GR | NN X | 14.05.92 | WMSth | LHB/AEG | Totalwerbung: "Sardinien" (MA) | Innen: "MA-Design" |
421 179-3 | GR | NN X | 14.05.92 | WMSth | LHB/AEG | Totalwerbung: "Sardinien" (MA) | Innen: "MA-Design" |
420 679-3 | GR | NN X | 14.05.92 | WMSth | LHB/AEG | Totalwerbung: "Sardinien" (MA) | Innen: "MA-Design" |
420 180-2 | vr | NN X | 08.02.00 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
421 180-1 | vr | NN X | 08.02.00 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
420 680-1 | vr | NN X | 08.02.00 | WMSth | LHB/SIE | (gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design" |
420 181-0 | MA | NN X | 08.08.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 181-9 | MA | NN X | 08.08.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 681-9 | MA | NN X | 08.08.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 182-8 | MA | NN X | 16.03.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | erster Zug im "MA"-Design |
421 182-7 | MA | NN X | 16.03.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | erster Zug im "MA"-Design |
420 682-7 | MA | NN X | 16.03.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | erster Zug im "MA"-Design |
420 183-6 | MA | NN X | 11.05.00 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 183-5 | MA | NN X | 11.05.00 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 683-5 | MA | NN X | 11.05.00 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 184-4 | MA | NN X | 22.04.92 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 184-3 | MA | NN X | 22.04.92 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 684-3 | MA | NN X | 22.04.92 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 185-1 | MA | NN X | 13.04.92 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 185-0 | MA | NN X | 13.04.92 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 685-0 | MA | NN X | 13.04.92 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 186-9 | MA | NN X | 31.07.00 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 186-8 | MA | NN X | 31.07.00 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 686-8 | MA | NN X | 31.07.00 | WMSth | LHB/SIE | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 187-7 | MA | NN X | 03.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 187-6 | MA | NN X | 03.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 687-6 | MA | NN X | 03.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 188-5 | MA | NN X | 11.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
421 188-4 | MA | NN X | 11.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 688-4 | MA | NN X | 11.04.00 | WMSth | LHB/AEG | Lufthansa | Innen: "MA-Design" |
420 189-3 | ow | NN X | 07.06.94 | WMSth | LHB/SIE | Innen Redesign | |
421 189-2 | ow | NN X | 07.06.94 | WMSth | LHB/SIE | Innen Redesign | |
420 689-2 | ow | NN X | 07.06.94 | WMSth | LHB/SIE | Innen Redesign | |
420 190-1 | ow | NN X | 23.03.95 | WMSth | LHB/AEG | Western Store (gelöscht?) | |
421 190-0 | ow | NN X | 23.03.95 | WMSth | LHB/AEG | Western Store (gelöscht?) | |
420 690-0 | ow | NN X | 23.03.95 | WMSth | LHB/AEG | Western Store (gelöscht?) | |
420 191-9 | ow | NN X | 01.02.95 | WMSth | LHB/AEG | ||
421 191-8 | ow | NN X | 01.02.95 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 691-8 | ow | NN X | 01.02.95 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 192-7 | vr | NN X | 26.11.97 | WMSth | LHB/SIE | ||
421 192-6 | vr | NN X | 26.11.97 | WMSth | LHB/SIE | ||
420 692-6 | vr | NN X | 26.11.97 | WMSth | LHB/SIE | ||
420 193-5 | GR | NN X | 26.05.95 | WMSth | LHB/AEG | Totalwerbung: "Paladin" (ow) | |
421 193-4 | GR | NN X | 26.05.95 | WMSth | LHB/AEG | Totalwerbung: "Paladin" (ow) | |
420 693-4 | GR | NN X | 26.05.95 | WMSth | LHB/AEG | Totalwerbung: "Paladin" (ow) | |
420 194-3 | ow | 4 | 06.11.97 | WMSth | DUEWAG | (gelöscht: Echt Stonsdorfer) | |
421 194-2 | ow | 4 | 06.11.97 | WMSth | DUEWAG | (gelöscht: Echt Stonsdorfer) | |
420 694-2 | ow | 4 | 06.11.97 | WMSth | DUEWAG | (gelöscht: Echt Stonsdorfer) | |
420 195-0 | vr | NN X | 04.06.97 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Erste Einheit in WMSth in vr umlackiert |
421 195-9 | vr | NN X | 04.06.97 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Erste Einheit in WMSth in vr umlackiert |
420 695-9 | vr | NN X | 04.06.97 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Erste Einheit in WMSth in vr umlackiert |
420 196-8 | ow | NN X | 02.03.95 | WMSth | LHB/AEG | Innen Redesign | |
421 196-7 | ow | NN X | 02.03.95 | WMSth | LHB/AEG | Innen Redesign | |
420 696-7 | ow | NN X | 02.03.95 | WMSth | LHB/AEG | Innen Redesign | |
420 197-6 | ow | NN X | 23.02.94 | WMSth | LHB/AEG | ||
421 197-5 | ow | NN X | 23.02.94 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 697-5 | ow | NN X | 23.02.94 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 198-4 | go | 4 | 30.12.96 | WMSth | LHB/AEG | ||
421 198-3 | go | 4 | 30.12.96 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 698-3 | go | 4 | 30.12.96 | WMSth | LHB/AEG | ||
420 199-2 | go | 4 | 22.11.96 | WMSth | LHB/SIE | ||
421 199-1 | go | 4 | 22.11.96 | WMSth | LHB/SIE | ||
420 699-1 | go | 4 | 22.11.96 | WMSth | LHB/SIE | ||
420 200-8 | ow | NN X | 07.01.97 | WMSth | LHB/AEG | Lack gut | |
421 200-7 | ow | NN X | 07.01.97 | WMSth | LHB/AEG | Lack gut | |
420 700-7 | ow | NN X | 07.01.97 | WMSth | LHB/AEG | Lack gut | |
« Zur 1. Bauserie |